MAR10 Day 2024: Mario-Film Fortsetzung und Remakes für Switch angekündigt

Mar10 Day 2024
© Nintendo

Der Mario10 Day war wieder einmal ein aufregendes Ereignis für Fans des berühmten Klempners und seiner Freunde, mit einer Vielzahl von Ankündigungen, die die Herzen der Anhänger höher schlagen ließen. Zu den Highlights gehörte die Ankündigung von “Paper Mario: The Thousand-Year Door”, das am 23. Mai erscheinen wird, ein Titel, der bereits seit langem von Fans der Serie sehnlichst erwartet wird.

Aber das war noch nicht alles, denn “Luigi’s Mansion 2 HD” wird am 27. Juni die Herzen der Geisterjäger höher schlagen lassen, in einer überarbeiteten HD-Version, die sicherlich alte und neue Fans begeistern wird.

Für die Liebhaber klassischer Mario-Spiele gab es ebenfalls gute Nachrichten: “Dr. Mario”, “Mario Golf” und “Mario Tennis” aus der GB/GBC-Ära werden ab dem 12. März auf Switch Online verfügbar sein, was eine nostalgische Reise in die Vergangenheit verspricht. Zudem wurde ein neuer animierter Film über die Super Mario Bros. angekündigt, der am 3. April 2026 in Zusammenarbeit mit Illumination erscheinen wird.

Dieser Film verspricht, die Abenteuer von Mario und Luigi auf eine Weise zu beleuchten, wie es sie bisher noch nicht auf der großen Leinwand gab. Insgesamt war der Mario10 Day ein Fest der Ankündigungen, das die Vorfreude auf die kommenden Monate und Jahre nur noch weiter steigert.

Über MuSc1 968 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*