Gibt es einen Cyberpunk 2077 Leak?

cyberpunk 2077
igdb

Seit fünf Jahren arbeiten die eifrigen Entwickler von CD Project bereits am neuen RPG-Hit Cyberpunk 2077. Nachdem sie mit ihrer Witcher-Reihe ein immer noch wachsendes Franchise geschaffen haben, wagen sie sich nun an ein neues Projekt, was in der Zukunft spielen soll. Die Fans warten seit mehr als fünf Jahren auf eine Nachricht zum Fortschritt, jedoch hält sich der Publisher aus Polen sehr bedeckt und gibt keine Informationen preis.

Auf Twitter löste ein einfacher Tweet des CyberPunk 2077-Accounts einen wahren Hype aus. Zuvor waren von einem anonymen Informanten Daten und Informationen geleakt worden, die der YouTuber LegacyKillerHD jedoch dementieren konnte. In einem Video über das Thema sagt er, dass ein Sony-Mitarbeiter beteuerte, dass ihm keine Spielbare Version des RPG’s vorliegt.

Anhand des Trailers (der übringens zum Golden Joystick Award, als bester Video Game Trailer nominiert wurde) kann das Gaming-Universum wohl jetzt schon festhalten: Das warten wird sich Lohnen. Ein Spiel in diesem Stil ist es, was sicherlich viele Gamer erwarten. Nicht umsonst gehört CD Project zu meinen Lieblings Publishern.

 

 

 

Cyberpunk 2077 auf Amazon kaufen*

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*