Ich suche DICH! Aktuell betreibe ich meinen Blog und alle meine Projekte komplett alleine und bin deshalb der Meinung, dass ich nicht die Qualität und die Themen abdecken kann, die ich gerne abdecken möchte. Wenn du also Zeit, Motivation und Freude am Schreiben mitbringst, bist du genau der richtige für meinen Blog!

Du benötigst absolut keine Vorkenntnisse übers Bloggen, solltest nur eine gewisse Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatikkenntnis verfügen. Generell musst du dich aber nicht zwangsläufig mit der Mechanik, den Programmen oder den Werkzeugen hinter dem Blog auskennen – Ausschließlich das Schreiben, Recherchieren und anfertigen von Artikeln ist wichtig!

Ich lege keinen Wert auf eine gewisse Form oder sonstiges. So gesehen ist mir auch dein Aussehen, dein Name und auch dein Alter nicht wichtig – Mich interessiert nur, wie du schreibst und was du schreibst. Trotzdem wäre es schön, wenn du mir in einer Email erklärst, was du dir unter meinem Blog und den Content so vorstellst, über den du schreiben möchtst und ebenso warum du denkst, der richtige für meinen Blog zu sein und was dich generell motiviert.

Alle Details wie Schreibstil, Bezahlung, Ablauf und weitere Benefits können wir gerne in einem persönlichen Gespräch oder per Email vereinbaren!

Schick mir deine Bewerbung einfach an [email protected] mit dem Betreff “Bewerbung für gamerliebe”.