Close Menu
    X (Twitter) Instagram YouTube Twitch Steam
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    • Kontakt
    Home»Allgemein»Activision führt zweiten Battle Pass für Call of Duty: Black Ops 6 ein
    MuSc1Dezember 28, 20242 Min Lesezeit

    Activision führt zweiten Battle Pass für Call of Duty: Black Ops 6 ein

    Call of Duty Black Ops 6 Battle Pass
    © IGDB
    Teilen
    Link kopierern Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Activision hat die Einführung eines zweiten Battle Pass für Call of Duty: Black Ops 6 bekannt gegeben. Der neue Pass ergänzt die bereits bestehenden Monetarisierungsmethoden des Spiels und wird als Teil eines speziellen „Squid Game Premium Event Pass“ eingeführt. Diese Neuerung wurde sowohl von der Spielergemeinde als auch in den sozialen Medien kontrovers diskutiert.

    Black Ops 6 – Ein Rekordspiel

    Call of Duty: Black Ops 6, das während der Operation Desert Storm spielt, hat mit seiner Veröffentlichung die bisher größten Verkaufszahlen in der Geschichte der Call of Duty-Reihe erzielt.

    Die Mischung aus einer packenden Kampagne und einem gefeierten Multiplayer-Modus hat das Spiel weltweit zu einem Erfolg gemacht. Doch trotz dieses Erfolgs erweitert Activision die Monetarisierungsstruktur des Spiels durch den neuen Event Pass.

    Details zum Squid Game Event Pass

    Der neue Event Pass bringt Inhalte, die von der beliebten Serie Squid Game inspiriert sind, ins Spiel. Spieler können an thematischen Events teilnehmen, die speziell gestaltete Spielmodi wie „Rotes Licht, Grünes Licht“ enthalten.

    Zusätzlich bietet der neue Battle Pass für Call of Duty: Black Ops 6 exklusive Belohnungen, darunter den Front Man Operator und weitere kosmetische Gegenstände. Während einige Inhalte kostenlos verfügbar sind, ermöglicht der Premium-Pfad Zugriff auf zusätzliche Belohnungen, die sonst nicht freigeschaltet werden können.

    Werbung

    Activision erklärte, dass das Ziel des neuen Passes darin liege, Spielern zusätzliche Möglichkeiten zur Personalisierung und zur Teilnahme an thematischen Events zu bieten.

    Activision betonte auch, dass der neue Battle Pass Teil eines langfristigen Plans sei, der das Spiel um kreative Inhalte erweitern und die Spielerbasis weiter ansprechen solle.

    Gleichzeitig wurde zugesichert, dass alle neuen Events und Inhalte weiterhin eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Optionen bieten werden.

    Die Reaktionen der Community

    Die Ankündigung eines zweiten Battle Passes wurde unterschiedlich aufgenommen. Viele Spieler äußerten sich kritisch und stellten die Notwendigkeit eines weiteren kostenpflichtigen Systems infrage, insbesondere in einem Spiel, das bereits zahlreiche Monetarisierungsmöglichkeiten wie den regulären Battle Pass, Premium-Inhalte und Bundles bietet.

    Einige Spieler befürchten, dass die wachsende Zahl an kostenpflichtigen Optionen die Zugänglichkeit des Spiels beeinträchtigen könnte. Andere sehen in der Einführung des zweiten Passes jedoch eine Gelegenheit, das Spielerlebnis durch neue Inhalte zu erweitern.

    Via: Windows Central

    Activision Blizzard King Call of Duty Mehrspieler PC PlayStation Shooter Xbox
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Allgemein MuSc1

    YouTuber RobBubble enthüllt mutmaßliches Scam-Netzwerk rund um Knossi

    Allgemein MuSc1

    Jennifer English: Die Stimme hinter drei Game of the Year-Siegen

    Allgemein MuSc1

    Clair Obscur: Expedition 33: Vom YouTube-Tutorial zum Game of the Year

    2 Kommentare

    1. Pingback: Gerücht: Wird der Battle Pass in Black Ops 7 Pflicht für exklusive Inhalte?

    2. Pingback: Call of Duty: Black Ops 6 zeigt jetzt Werbung im Loadout-Menü

    Lass einen Kommentar da! Antwort abbrechen

    Socials
    Google News
    X
    Instagram
    Twitch
    Diese Woche beliebt
    Allgemein
    MuSc1Dezember 14, 20255 Min Lesezeit

    YouTuber RobBubble enthüllt mutmaßliches Scam-Netzwerk rund um Knossi

    Allgemein
    MuSc1Dezember 14, 20251 Min Lesezeit

    Jennifer English: Die Stimme hinter drei Game of the Year-Siegen

    Allgemein
    MuSc1Dezember 12, 20251 Min Lesezeit

    Trump als Minecraft-Skin: Post des Weißen Hauses entfacht Shitstorm

    Allgemein
    MuSc1Mai 8, 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Min Lesezeit

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Zufälliger Artikel

    Wirtschaft
    MuSc1Oktober 22, 20242 Min Lesezeit

    Netflix schließt prestigeträchtiges AAA-Spielestudio Team Blue

    Wirtschaft
    MuSc1Dezember 11, 20253 Min Lesezeit

    42 Jahre Anime-Geschichte: Studio Gainax schließt aufgrund von Insolvenz

    Allgemein
    MuSc1November 11, 20242 Min Lesezeit

    Spyro Reignited Trilogy ab dem 12. November im Xbox Game Pass

    Allgemein
    MuSc1Mai 4, 20251 Min Lesezeit

    Warhorse Studios knackt 13-Millionen-Marke mit Kingdom Come-Reihe

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Affiliate-Links

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Gib oben etwas ein und drücke Enter, um zu suchen. Drücke Esc, um abzubrechen.