Xbox präsentiert neues Digital Showcase am 29. April um 19:00 Uhr

Xbox Digital Showcase 2024
© https://news.xbox.com/

Microsoft hat angekündigt, dass am 29. April 2024 um 19:00 Uhr das nächste digitale Xbox-Event stattfindet. Bei der ID@Xbox Digitalpräsentation werden Spiele wie “33 Immortals”, “Lost Records Bloom & Rage”, “Vampire Survivors”, “Dungeons of Hinterberg” und viele weitere vorgestellt.

Laut Microsoft können sich die Zuschauer auf „spektakuläre Trailer, neue Spielszenen und frische Enthüllungen“ freuen.

Die letzte ID@Xbox Digitalpräsentation bot Einblicke in Spiele wie “Axiom Verge 2”, “Sea of Stars”, “Scarlet Deer Inn” und “The Texas Chain Saw Massacre”, um nur einige zu nennen.

Über MuSc1 1004 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*