Close Menu
    X (Twitter) Instagram YouTube Twitch Steam
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    • Kontakt
    Home»Allgemein»Skate von EA: Kein Release-Datum, aber schon Mikrotransaktionen
    MuSc1März 13, 20252 Min Lesezeit

    Skate von EA: Kein Release-Datum, aber schon Mikrotransaktionen

    EA Skate
    © Electronic Arts
    Teilen
    Link kopierern Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Das lang erwartete Reboot von Skate hat zwar noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin, jedoch sind bereits Mikrotransaktionen in der Early-Access-Version integriert.

    Bereits vor fünf Jahren kündigte EA an, dass ein neues Skate-Spiel in Entwicklung sei. Dazu wurde das Studio Full Circle gegründet, das seitdem kontinuierlich an der Umsetzung des Free-to-Play-Modells arbeitet.

    Obwohl einige ausgewählte Spieler bereits seit 2024 das neue Skate ausprobieren können, gibt es nach wie vor kein festes Veröffentlichungsdatum.

    Eine Erscheinung im Laufe dieses Jahres wird zwar erwartet, jedoch ohne konkrete Bestätigung. Währenddessen wird die Early-Access-Version des Spiels ständig mit neuen Inhalten, Gameplay-Anpassungen und weiteren Features aktualisiert.

    Mit der jüngsten Aktualisierung hat Full Circle ein Mikrotransaktionssystem eingeführt. Spieler können nun virtuelle Währung namens “San Van Bucks” erwerben, um damit verschiedene kosmetische Items zu kaufen.

    Werbung

    Allerdings gibt es eine Einschränkung: Da sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase befindet, kann es zu Fortschrittsresets kommen. Sobald der richtige Early-Access-Launch beginnt, werden alle Accounts zurückgesetzt.

    Geld, das in dieser frühen Phase für digitale Währung ausgegeben wurde, wird später in “San Van Bucks” zurückverwandelt. Eine Rückerstattung in echtes Geld wird jedoch nicht möglich sein.

    Dies ist nicht das erste Mal, dass Mikrotransaktionen in einer Early-Access-Phase eines Spiels implementiert werden. Ein bekanntes Beispiel dafür ist Star Citizen.

    Via: dexerto

    Electronic Arts
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Allgemein MuSc1

    Gaming trifft Wissenschaft: Wie Historiker Videospiele mitgestalten

    Allgemein MuSc1

    Ende einer Ära: PewDiePie nicht mehr unter den 10 meistabonnierten YouTubern

    Allgemein MuSc1

    Suizid von Save-A-Fox-Gründerin Mikayla Raines: Overwatch-Community in trauer

    Lass einen Kommentar da! Antwort abbrechen

    Socials
    Google News
    X
    Instagram
    Twitch
    Diese Woche beliebt
    Allgemein
    MuSc1Mai 8, 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Min Lesezeit

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Allgemein
    MuSc1Juni 25, 20253 Min Lesezeit

    Suizid von Save-A-Fox-Gründerin Mikayla Raines: Overwatch-Community in trauer

    Allgemein
    MuSc1August 29, 20242 Min Lesezeit

    Überteuert und kaputt: Ubisoft zockt Spieler mit Star Wars Outlaws ab

    10.0
    Reviews
    MuSc1August 17, 20244 Min Lesezeit

    Skullcandy Terrain XL Review: Der ideale Outdoor Bluetooth-Lautsprecher

    Kooperation mit: Skullcandy
    Anzeige

    Zufälliger Artikel

    Allgemein
    MuSc1April 29, 20182 Min Lesezeit

    plant Blizzard ein neues Battle Royale Game mit Fähigkeiten?

    Allgemein
    MuSc1November 24, 20244 Min Lesezeit

    OnlyFans-Star Amouranth verdient 30.000 Dollar an einem Tag mit KI-Double

    Allgemein
    MuSc1Juli 31, 20242 Min Lesezeit

    Discord-Update für Xbox: Verbesserte Freundesliste und Sprachchats

    Allgemein
    MuSc1Juli 9, 20241 Min Lesezeit

    Ein Jahr nach Release: Pokémon Sleep feiert 100 Millionen Dollar Umsatz

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Gib oben etwas ein und drücke Enter, um zu suchen. Drücke Esc, um abzubrechen.