Rapstar Post Malone kauft sich in Organisation Envy Gaming ein

Post Malone Envy

Er zählt bereits mit 25 Jahren zu den wohl bedeutendsten und erfolgreichsten Rapper der Welt – der aus New York stammende Jüngling Post Malone. Wie bereits Größen wie Drake oder Beyoncé oder Shaquille O’Neal zieht nun auch Post Malone nach und investiert in eine der führenden Gaming-Organisationen Envy. Der US-Amerikaner ist jedoch schon seit seiner frühen Jugend ein leidenschaftlicher Gamer, weshalb seine Zusammenarbeit mit Twitch und HyperX wohl auch nicht von ungefähr kommt.

Über MuSc1 566 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*