Du möchtest auch ein Partner werden? Dann schreibe mir eine Nachricht, warum wir zusammenarbeiten sollten! Du wirst dann auch hier auf dieser Seite aufgelistet!

Amazon

Amazon ist der führende Onlinehändler und hat ein breites Sortiment. Durch Amazon bekommen viele Menschen – wie auch ich – die Möglichkeit über sog. Affiliate-Links etwas Geld zu verdienen. Sämtliche Amazon-Links auf dieser Seite sind eben solche. Durch einen Einkauf über diesen Link bezahlt der Käufer keinen Cent mehr und unterstützt mich dennoch finanziell. Denn Amazon bezahlt von ihrem Umsatz etwas an den Partner aus.


Aktien.guide

Der Aktien.Guide ist ein gutes Tool um fundamentale Aktienanalysen durchzuführen, um für sich selbst ein deutlich besseres Chancen-Risiko-Verhältnis zu bewerten. Ich selbst nutze dieses Tool und besitze dank meiner Partnerschaft einen Account dort. Ich habe in der Vergangenheit nicht nur diverse Podcasts und Blog-Artikel von Stefan Waldhauser – einem der Gründer – gelesen und gehorcht, sondern habe darüber hinaus bereits selbst für den Aktien-Guide Artikel verfasst. Ich bin sehr stolz auf diese Partnerschaft und kann deshalb den Aktien.Guide auch wärmstens weiterempfehlen!

Werbung