Close Menu
    X (Twitter) Instagram YouTube Twitch Steam
    • Allgemein
    • Wirtschaft
    • Guides
    • Reviews
    • Über mich
    • Kontakt
    Home»Reviews»eWear launcht den ersten funktionalen Gaming-Suit für den eSport
    MuSc1Februar 26, 20242 Min Lesezeit

    eWear launcht den ersten funktionalen Gaming-Suit für den eSport

    aim.one Gaming-Suit
    © https://www.ewear-company.com
    Teilen
    Link kopierern Facebook Twitter LinkedIn Pinterest Reddit Email

    Im Folgenden Beitrag handelt es sich um einen Pressetext der 1:1 von mir übernommen wurde. Es handelt sich hierbei um eine Produktvorstellung vom aim.one, einen für Gamer angefertigten Anzug, der bald in die Produktion geht. Es handelt sich hierbei um ein deutsches Unternehmen, was ich gerne unterstütze und deshalb hier kostenlos vorstelle.

    Der aim.one ist ein Anzug für Gamer und ihre Bedürfnisse im Spiel. Er ist das erste Produkt des Start-ups eWear und kommt in Q1 2024 auf den Markt. „Für jeden professionellen Sport gibt es Funk!onskleidung – für Fußball, Tennis, Golf und Co. Was es jedoch noch nicht gibt, ist individuelle Kleidung für den eSport. Das ändern wir“, so die Gründer.

    Der Gaming-Suit besteht aus einem Hoodie und einer Hose mit insgesamt neun Gadgets. Sie dienen der Wärmeableitung, Lu3zirkula!on, Konzentra!onssteigerung, gezielte Feuch!gkeitsaufnahme sowie Flexibilität und Polsterung. Ihre bewusst asymmetrische Anordnung bietet dem Gamer op!male Unterstützung hinsichtlich Fokus, Reak!onsgeschwindigkeit und Grip. Als Pionierprodukt ist der Anzug speziell für das Spielen am Computer konzipiert.

    „Damit müssen Gamer in Sachen Kleidung keine Kompromisse mehr eingehen. Der aim.one richtet sich an alle, die ein vollkommenes Gaming-Erlebnis wollen”, sagen die Gründer selbst. Die Produkteinführung startet in Q1 2024 mit einer Kickstarter-Kampagne. Eine adap!erte Variante für Konsolenspieler und ein Kurzarm-Shirt werden folgen.

    Über eWear

    Werbung

    eWear steht für Funk!onalität, Komfort und Hochwer!gkeit – fester Bestandteil ist Nachhal!gkeit. Daher setzt das Unternehmen bei seinen Produkten auf TENCELTM Lyocell, organische Baumwolle und recyceltes Polyester. Alle Materialien stammen aus Europa. Für die Produk!on arbeitet eWear mit einem Familienbetrieb in Portugal zusammen.

    Kontaktdaten

    Marco Gehling und Fabian Gutbrod
    eWear UG
    Alte Bahnhofstraße 212
    44892 Bochum
    E-Mail: connect@ewear-company.com
    Telefon: +49 151 28 111 333
    Website: www.ewear-company.com

    eSport Pressetext Unbezahlte Werbung
    MuSc1
    • X (Twitter)
    • Instagram
    • LinkedIn

    Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

    Ähnliche Artikel

    Reviews MuSc1

    Im Test: Das kann das Skullcandy PLYR in der Street Fighter Edition

    Allgemein MuSc1

    Größtes Smash-Turnier aller Zeiten – doch durch Japans Gesetze ohne Preisgeld!

    Reviews MuSc1

    Das sind die 9 höchstbewerteten Spiele 2024 auf Metacritic

    Lass einen Kommentar da! Antwort abbrechen

    Socials
    Google News
    X
    Instagram
    Twitch
    Diese Woche beliebt
    Allgemein
    MuSc1Mai 8, 202211 Min Lesezeit

    Das beste Team in Pokémon-Smaragd? – So sieht meins aus!

    Allgemein
    MuSc1März 19, 202317 Min Lesezeit

    Pokémon Smaragd: Meine Team-Empfehlung für die Kampfzone

    Allgemein
    MuSc1Mai 13, 20251 Min Lesezeit

    MontanaBlack kritisiert Böhmermanns Doxxing von YouTuber Clownswelt

    Allgemein
    MuSc1Oktober 6, 20242 Min Lesezeit

    Neue Studie enthüllt: League of Legends-Spieler haben den höchsten IQ

    Reviews
    MuSc1Mai 1, 20246 Min Lesezeit

    Foundry im Test: Ist der Mix aus Minecraft und Satisfactory gelungen?

    Anzeige

    Zufälliger Artikel

    Allgemein
    MuSc1Dezember 11, 20242 Min Lesezeit

    Nach Marvel Rivals Release: Overwatch 2 erreicht die niedrigste Spielerzahl

    Wirtschaft
    MuSc1Oktober 29, 20212 Min Lesezeit

    Activision Blizzard kauft Digital Legends Entertainment

    Wirtschaft
    MuSc1Januar 28, 20222 Min Lesezeit

    Microsoft Geschäftsjahr 2021: Übertrifft die Erwartungen

    Wirtschaft
    MuSc1April 3, 20252 Min Lesezeit

    Sony beendet angeblich Zusammenarbeit mit Sweet Baby Inc.

    Rechtliches

    Datenschutz

    Impressum

    Projekte

    FTSCraft

    Filegoat

    Kooperation

    Zusammenarbeit

    Presse

    Blogverzeichnis Bloggerei.de - Computerblogs

    Gib oben etwas ein und drücke Enter, um zu suchen. Drücke Esc, um abzubrechen.