CD Projekt stellt klar: Es wird keine Mikrotransaktionen in Cyberpunk geben

Mikrotransaktionen in Cyberpunk
© CD Projekt

Der Twitter-Account von Cyberpunk 2077 hat in der Szene für Aufreger und große Irritationen gesorgt. Nun stellen sie klar, dass es in Cyberpunk 2077 keine Mikrotransaktionen geben wird. Man kauft lediglich das Spiel. Für den Multiplayer, was ein separates Projekt in der Zukunft sein wird, wird es zwar Milrotransaktionen geben, jedoch immer fair und im kleinen Rahmen. CD Projekt betont, dass fair mit dem Geld der Gamer umgegangen wird.

Über MuSc1 501 Artikel
Mein Name ist MuSc1 und ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe :) Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*