Nintendo bringt am 30. April Pokémon Snap für die Switch

Pokemon Snap
© Nintendo

Nintendo gibt endlich einen genauen Release-Termin von Pokémon Snap bekannt! Nachdem der Trailer vor einigen Monaten für viel Wirbel in den sozialen Medien gesorgt hat, gibt Nintendo nun die Gewissheit: ein neues Pokémon Snap erscheint am 30. April für die Nintendo Switch! Neben einer besseren und sehr anschaulichen Grafik, gibt es selbstverständlich auch neue Pokémon, die man für sein Fotoalbum fotografieren kann. Man selbst bewegt sich in einer hoffentlich sehr großen Karte umher, um Pokémon in ihrer freien Wildbahn zu beobachten und diese Bilder dann nach neuer Manier auf den sozialen Netzwerken zu posten. Um von Professor Mirror mehr Anerkennung zu bekommen, spielen bei einem Schnappschuss Größe, Position und Pose eine Rolle.

Das Spiel genießt einen guten Hype und wird meiner Meinung nach vor allem der weiblichen Spielerschaft sehr gefallen. Das Spiel ist ab sofort im Nintendo eShop vorbestallbar! Ob es sich bei diesem Spiel um eine neue Region handelt oder man einfach nur die alte Region noch mal erkunden muss, das wird nicht wirklich gesagt. Ich denke aber, dass Nintendo in Zusammenarbeit mit Bandai ein richtiges Remake macht. Sobald Nintendo ein Remake der Smaragd-Edition herausbringt, werde wohl auch ich nicht mehr um den Nintendo Switch Hype herumkommen.

1 Trackback / Pingback

  1. Das Pokemon Trading Card Game für den Game Boy braucht ein Remaster

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*