Der natürliche Wachmacher Nao Brain Stimulation

nao brain stimulation

Du bist ein leidenschaftlicher Gamer und würdest am liebsten die gesamte Nacht durchspielen? Energydrinks kennst du bereits und oftmals greifen wir zu dieser Maßnahme um unseren Fokus im Spiel und vorm Computer zu verstärken. Wie das leider mit allen Dingen auf der Welt ist die gut schmecken, ist Energy nicht gerade das gesündeste Getränk. Bluthochdruck durch zu viel Zucker, Taurin und Chemiekalien sind nur eine der Nebenwirkungen. Ich selbst kenne das Problem zu gut: Wenn ich zu viel Energy trinke und mich dabei noch zu sehr aufrege kann es auch mal sein, dass ich Nasenbluten bekomme. Sehr unschön!

Ich möchte Energydrinks nicht pauschal verteufeln, ich werde sie auch weiterhin lieben und konsumieren. Vor allem als Belohnung an mich selbst, wenn ich mal wieder einen etwas komplexeren Artikel oder ich mit einem meiner Projekte weitergekommen bin, genieße ich am liebsten einen gekühlten und frischen Rockstar oder Booster-Energy.

Ich selbst habe schon oftmals versucht auf Wasser umzustellen, doch der Weg bis dahin ist ein sehr weiter und harter und oftmals greife ich nach weniger als sieben Tagen doch wieder zur Dose. Doch gibt es keine Alternativen, wenn man als Gamer seinen doch sehr ungesunden Lebensstil etwas umstellen möchte, dabei jedoch keine Abstriche machen möchte?

Die Lösung könnte dieses Produkt liefern! Nao Brain Simulations verspricht einen gesunden und zu einhundertprozent natürlichen Wachmacher, der auf basis der chinesischen Naturmedizin basiert. Mein Kumepl, ehmaliger Gamer und seines Zeichens Informatiker und Fitness-Fanatiker und ich haben uns nicht lumpen lassen und uns eine Tablette dieses Produktes eingeworfen.

Mich hat es zwar ein bisschen Überwindung gekostet, da ich den Konsum von Tabletten als Ganzes total widerlich finde, habe mich dann aber doch dazu entschieden über meinen Schatten zu springen. Wenn ich selbst Energy-Drinks konsumiere, habe ich ständig dieses komische Gefühl und den „Kick“ in mir. Ich spüre, förmlich wie das Taurin durch meine Blutadern pumpt und ich in manchen situation diesen Kick mit Bewegung kompensieren muss. Beim natürlichen Wachmacher-Effekt von Nao Brain Simulations war dieser Kick zwar von Beginn an deutlich – wenn es sich nicht um einen Placeboeffekt handelte – spürbar. Diese Zustand jedoch ist schnell abgeklungen ohne meine mentalen Bonusschub abzuschwächen.

Der Hersteller gibt an, dass eine stressminderung erst deutlich nach täglicher Einnahme nach 8-12 Wochen spürbar ist, so lange hatte ich leider nicht die Möglichkeit das Produkt zu testen. Ich denke, dass dieses Produkt auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung hat und neben Energy-Drinks und anderen Booster-Herstellern eine gesunde alternative darstellt.

Zutaten:

Matcha Grüntee-Extrat aus Blättern Camelliasin 43 %, Grüne Kaffeebohnen 21 %, Brahmi Extrakt 15 %, Trennmittel, Überzeugsmittel, Farbstoffe, Eisendiphosphat, D-Calciumpantothenat, Geschmacksstoffe , Phyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Cyanocobalamin

Wenn ihr mehr über das Produkt erfahren möchtet, dass besucht die Homepage https://nao-brain.com

Gerne kauft über meinen Amazon-Link das Produkt. Damit unterstützt ihr mich ohne einen Cent mehr zu zahlen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*