Über mich

Ich heiße MuSc1 und away from Keyboard heiße ich Lukas. Ich bin ein Gamer mit Leib und Seele und deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Hier bekommst du Nachrichten aus der Gaming-Welt, Interviews mit bekannten Spielern der Szene und Guides, wie du im Gaming Geld verdienen kannst. Ich selbst spiele seit mehr als zehn Jahren aktiv Computerspiele, vorzugsweise auf Wettbewerbsebene. Darüber hinaus gebe ich euch aber auch Tipps, um an der Börse mit Game-Publishern Geld zu verdienen. So wird man auch vermehrt meine Meinungen über bestimmte Aktien in diesem Bereich finden. Als richtiges Geschäftsfeld bediene ich die Erstellung von Webseiten für privat Personen, Firmen und Einzelunternehmer.

Mein Traum war es schon immer mit meinem Hobby Geld zu verdienen. Da es mit dem Progaming nicht funktioniert hat, möchte ich mich in der Zukunft darauf konzentrieren, euch diesen Traum leben zu lassen. Ich versuche und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die in diesem Bereich eine Existenz gründen möchten. Deshalb werde ich auf diesem Blog auch vorzugsweise über News schreiben, die für Investoren interessant sein könnten. Wenn also ein größeres Unternehmen in den eSport investiert oder ein Gaming-Konzern etwas kauft, expandiert oder ähnliches, wird hier die erste Anlaufstelle sein.

Ich betreibe einen eigenen Minecraft-Server und gehöre mit unter anderem zu den beliebtesten Mittelalter Roleplay Minecraft Servern in Deutschland. Wie ihr einen Minecraft-Server aufbaut und mit ihm Geld verdient, habe ich bereits im Folgenden erklärt. Auch schreibe ich sehr gerne meine eigene Meinungen zu Gaming spezifischen Themen. So hatte ich in der Vergangenheit die Ehre für verschiedene Blogs Interviews und Reviews zu schreiben! Wenn ihr Hilfe bei eurem Server benötigt, kann ich ihn gerne vorstellen!

 

Meine Aktien von Game-Publishern 

Activison-Blizzard gekauft bei 31 Euro

CDProjekt Red gekauft bei 26 Euro

Kontaktiere mich!

 

Mehr von mir auf anderen Seiten

Only4Gamers-Interview 

Kaufberater.io-Tipp