Wie ihr einen erfolgreichen Mittelalter Roleplay Minecraft Server aufbaut

Minecraft Server Aufbauen
© Novaskin

Du kannst dir vorstellen einen eigenen großen Minecraft Server zu besitzen und sogar Geld mit ihm zu verdienen? Dann solltest Du diesen Guide aufmerksam durchlesen, denn ich erzähle dir wie Du das schaffen kannst. Doch nicht nur um den Aufbau eines Minecraft Servers, sondern ebenso wie Du deinen Minecraft Server bekannt machen kannst und Du ein laufendes Konzept auf deinem Server zustande bringst, werde ich dir hier gerne erzählen. 

Ich werde dir anhand meiner eigenen Erfahrungen und meinem eigenen Mittelalter Minecraft Server erklären, welche Fehler du vermeiden solltest und werde dir meine eigenen Ansichten präsentieren. Ich bin der Meinung, dass es zu wenige nützliche Guides zu diesem Thema im Internet gibt. Denn auch ich habe in der Vergangenheit nach Hilfe gesucht und fast immer bin ich mit mehr Fragen aus meiner Suche herausgegangen, als ich wirklich nützliche Antworten finden konnte.

Auch nach etlichen durchforsten von Online-Foren, Facebook-Gruppen und Therapien von Leuten, die angeblich schon mal so große und erfolgreiche Minecraft Server hatten, hat mir das Nichts als Kopfschmerzen eingebracht. Dieser Guide liefert dir die Antworten auf jene Fragen, die Du überhaupt nicht in Erwägung ziehst zu stellen und wird sie dir beantworten. 

 

Wie du einen Minecraft Server aufbauen kannst

1. Einen Minecraft Server hosten oder mieten

2. Das sind die wichtigsten Roleplay Plugins für deinen Minecraft Server

Werbung

3. Konzept eines Mittelalter Minecraft Server

4. Wie ihr euren Minecraft Server bekannt macht

5. Wie ihr Geld mit eurem Minecraft Server verdienen könnt

 

Über MuSc1 965 Artikel
Mein Name ist Lukas Mehling, aber online kennt man mich wohl eher als MuSc1. Ich bin der Gründer und Betreiber von gamerliebe.de. Auf meinem Blog geht es vorrangig um das Thema Selbstständigkeit, Arbeiten und Geld verdienen in der Gaming-Branche. Dabei fokussiere ich mich vor allem auf die Gaming-Branche und Aktien von Videospiel-Unternehmen.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Polnische Regierung hostet Minecraft-Server wegen Corona-Isolation | gamerliebe
  2. Schöne Minecraft Kuscheltiere - das perfekte Geschenk | gamerliebe
  3. Wie Ihr euren eigenen Minecraft Server hosten könnt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*